Samstag, 5. März 2011

KARNEVAL. :D

Zack , und so schnell gings um. Heute ist mal wieder Sonntag aber dafuer Karneval wir haben grade 8:34 Uhr und bin schon seit 7:50 Uhr wach. -.-' Gleich kommt die Digge Sandra hier hin und wir machen uns noch ein wenig fertig. :)
Und danach gehts auf nach Burg wo jeder Arsch sein wird , und es einfach nur ueber voll ist. -.-' Und wir nehmen leider so den Bus , dass wir genau um Punkt 11 da sind also genau dann wo es Anfaengt.! :s Na ja , ich hoffe das geht mal alles jut. :D Heute Abend gehts dann auf zu Sandra und dann da pennööön. :* Waren schon gestern extra einkaufen fuer Heute. <3 Na joooar , ich wuerde mal sagen ich koennte mich jetzt auch so langsam weiter schminken weil wegen bin noch ganz Schwarz von der Wimperntusche. Und moooorgen gehts dann ab in die Stadt auf den Karnevalszug. Natuerlich mit der Besten Freundin , und Sandra. (: Ich freu miiiik. c: Na ja , bis denneeeeeeee :D Hadi. (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen