Donnerstag, 17. März 2011

Krank , Krank , KRANK.!

Jeeeedes mal das selbe , immer kurz bevor das Wochenende anfaengt werde ich krank. (Y) Da hat sich das wohl mal wieder erledigt mit Duesseldorf und so. Und ich hab mich schon so drauf gefreut , vorallem wollte ich Freitags schoen H&M mit Sandri , Heute zu Emmi , und Samstag dann nach Duesseldorf. Tja , Satz mit x war wohl nix wa -.- Ich hoffe ich werde schnell wieder Gesund und kann dann vllt doch iwie gehen , sonst muss ich das mal in der Woche machen , aber das schaffe ich bestimmt nicht. -.- Das heisst ich darf dann mal wieder bis zum naechsten Wochenende warten (Y) und wenn das dann nicht geht dannnnnnn weiss ich auch nicht. :@
Na ja , immer positiv denken näää :D Wenigstens muss ich nicht in die Schule aber trz frueh aufstehen weil wegen Arzt und so. :/
Jooooooo :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen