Sonntag, 24. April 2011

O.o

Gut das ich jetzt fast ueber nen guten Monat nichts mehr geschrieben habe. o: Kommt vllt. daher das ich nicht mehr so viel vorm Pc sitze da mal endlich draussen super Wetter ist. *-*
Na ja , dann muss ich das mal nachholen. (: Aber es gibt eh nichts wirklich neues. ;) Zumindestens faellt mir jetzt nichts wirkliches ein. Na ja , wir haben schoen Ferieeeeeeeeeen , und das Wetter ist mehr als nur toooooll. c: Auch wenn meine Ferien nicht wirklich interessant waren bzw. sind. :o Hab die meisten Tage eig. nur was mit der lieben Lin , und der diggen Alina gemacht. (: und Waren eh nur im Suedpark oder halt am Rhein in Duesseldorf bei dem schoenen Wetter. Und joar , zwischen durch dann halt mal was mit Sandra alsoooo so wie immer halt ne ;D Oh , oh , oh und am Donnerstag beim lieben Domi gewesen , und Kuchen gebacken , also wenn man das so nennen kann. ;o War zwar ne kleine Katastrophe aber na ja , war schon ziemlich lustig , guuuuter Tag gewesen. (: <333
Es ist schoen warm , und die Sonne ist am scheinen , höhö. Das heisst so gut wie jeden Tag DUESSELDORF , am Rhein :D  so wie gestern. (: Mit den ganzen Tausend menschen :D Aber war trz gut. Auch wenn iwie gestern voll frueh und schnell viel gegangen sind. ;o Morgen dann iwas mit Sandriii machen , und Dienstag dann vllt. Primark und bei der ollen pennen :) Und und und INLINER fahren. :ooo Ich freu mich schon. :* Ich bin nur froh wenn die beiden Feiertage endlich um sind. :( xD
Na jooooar. <3 ah , ah , ah ich hab da was ganz wichtiges vergessen unzwar PRAKTIKUM.! Praktikum war mehr als nur uebertriebens scheisse , und richtig mies. Und die konnten meinen Namen erst in der letzten Woche , und unfreundlich waren die da auch noch. Und EKEEEELHAFT war es dort. :s Also , na ja ich habe es mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt aber kommt bestimmt auch daher weil ich mein Praktikum im Krankenhaus gemacht habe , und das auch noch auf einer Privatstation. (Y)  Na ja , bald kommt dann noch der super tolle Praktikumsbericht dazu. Den ich eig schon lange anfangen sollte und es nicht gemacht habe , na ja egaaaal ich schaff das schon iwie iwann iwoooo:D Jetzt erst mal die schoenen Ferien und vorallem die schoene SONNE genießen. *____________________________* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen