Dienstag, 26. April 2011

Auaaaaa. :(

Gestern schoen Inliner fahren gewesen , nach dem wir endlich iwie mit viel Action die scheiss Trasse erreicht haben. -.-' Und das beste ist ja ich kann NICHT BREMSEN.! :) :) :) Das heisst einfach ueberall runterrollen und hoffen das kein Stein oder Auto kommt. (Y) Na ja , hat auch eig ganz gut geklappt. Ah ,  das hab ich ganz vergessen hatte mir extra ein Paar Socken eingepackt , damit ich die spaeter anziehen kann beim fahren weil ich mit Ballerinas gekommen bin , und zack will ich die spaeter anziehen hatte ich aufeinmal nur  EINE Socke.! Ja super das hiess ich musste Bafuß fahren und nach ner guten Stunde konnte ich auch aufhoeren zu fahren weil das soooooooooooo weh tat. Also hab ich den Schuh ausgezogen erstmal dachte ich ja ich uebertreibe wieder nen bisschen aber dann hab ich dat dingen ausgezogen und zack die ganze Haut ab. :(((((((( Und jetzt tut das richtig weh... und ich kann meine Ballerinas nicht mehr anziehen Heute ziehe ich eine LANGE HOSE ZWEI SOCKEN an und wir fahren diesmal FAHRRAD.! ;D So.! c: Boese , boese , boese. Heute gehts eh nur auf in den Suedpark und aufs Fahrrad und dann Abends zu Sandra :) und dann da sleeeeepen. c: Und dann Filme gucken dies das wuuuuäääh :) Na ja , ich hoffe mal der Tag wird gut , höhö. c:
Aber dafuer wird das Wetter wieder schlecht , und erst zum Wochenende wieder gut. Ahhhhh , und ich hole mir heute meine coole Sonnebrille FALLS das mal mit der Scheiss Bank da klappen sollte. -.- Na jaaaaaaaaaaaaaaaaa mal schauään nä. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen