Sonntag, 16. Januar 2011

Was ne Aktion , kinder :D

Soooo , der Sonntag ist nun auch fast zu Ende , ich habe nur gelernt und musste bis grade so Scheiss Regeln fuern Unterricht aufschreiben. ._. Na ja , bin jetzt damit fertig geworden und jetzt Ruhe ich mich mal ein wenig aus. Und davor war ich noch mit meiner kleinen  Schwester ein wenig draussen. :'D Lalala , Morgen ist ja wieder Schule worauf ich ja mal garkeinen Bock habe. Die Lehrer zu sehen Unterricht und manche gewisse Personen. Ich hoffe nur das der Tag schnell um geht was ich nicht glaube weil ich Morgen lange Schule habe weil ich auf ner schoenen Ganztagsschule bin. (Y) Und dann soll es Morgen auch noch Regnen grade dann wenn wieder Schule ist und ich Morgens raus muss und vorallem wenn ich meine duenne Jacke anziehe.Vorallem weil ich mich so auf das Wetter gefreut habe das es endlich wieder waermer und sonniger geworden ist. Na ja , das hat sich dann wohl auch erledigt wuerde ich sagen. -.-' Abeeeeeer dafuer habe ich Morgen die Erste Stunde vertrettung wenigstens eine gute Sache. (: Ich hoffe nur das ich einen Lehrer dann habe den ich mag und der Chillig drauf ist sonst ertrage ich das ueberhaupt nicht. Vorallem wenn ich weiss das ich Morgen wieder schoen um 6 aufstehen darf. Und mich dann Morgen in den vollen Bussen vor , und nach der Schule reinquetschen darf. Was ne Aktion :D Abeeer nach der Schule mache ich was mit Sandra denke ich. &' ich hoffe das ich Morgen von meinem Papi aus das Geld ueberweisen kann fuer die Dehnstaebe. Dann wuerden sie diese Woche naemlich noch ankommen hihi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen