Sonntag, 23. Januar 2011

23.O1.2O11.

Ja mein Internet hat die Tage natuerlich wieder Super geklappt , nicht.! :D
Na ja , jetzt geht es aber wieder und und und wir haben mal wieder Sonntag. -.-' Aber dafuer habe ich Morgen kein Unterricht , weil ich Projeeeektwoche habe. Und und und es hat doch geschneit. -.- Ich hoffe aber jetzt mal das es mal waermer wird und das alles mal weg geht , ich kann das langsam aber sicher nicht mehr sehen. Und ich sitz mal wieder Zuhause rum und warte nur darauf das der Scheiss Tag um geht.! (Y) Und der besuch auch mal geht weil ich es nicht mehr ertragen kann mit 9475375 Kindern um mich herrum eins pro Tag reicht mir auch schon voll und ganz. Na ja , wenigstens habe ich die Woche immer kurz Schule (: hihi :* Wenigstens eine gute Sache. <3 uuuuuuund eine Woche kein Mathe mehr und den ganzen Kram :D
Und das Beste ist jetzt wo ich Heute nicht lange Wach bleiben kann geht mein Internet natuerlich , uuuuund das war's noch lange nicht ich weiss nichtmals wo ich Morgen Unterricht habe , das heisst ich kann schoen alleine iwo in zwei Gebaeuden nach meiner Gruppe da suchen :D Auch gut , na ja dann komme ich wenigstens zu spaet , weil dieses Jahr ist die Projektwoche die reinste scheisse.! (Y) Weil alle Jahrgaenge durcheinander geschmissen sind und es diesmal nicht nur mit der eigenen Klasse ist. Also noch duemmer gehts nicht , obwohl doch gehts wohl da duerfen wir uns mal alleine ein Hauptthema aussuchen , und was nehmen meine lieben Mitschueler fuer ein Thema.? Was denkt ihr.? Musik.? Drogen.?`Party.? NEiiiN.! GESUUUUUNDHEIT.! Na sauba echt. (N)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen