Dienstag, 18. Januar 2011

Because you had a bad day.!

Heute war ja mal wohl ein ueber Schlechtertag muss ich sagen. Ich gehe zur Schule es REGNET , und ich komme Nachhause es REGNET ich bin zuhause es REGNET.! (Y) Ja super , echt. Na ja , und noch vieles mehr aber na ja egal.. Morgen ist schon die Haelfte der Woche geschafft , und ich freue mich schon Morgen auf meine sueße Fabienne. c: Na ja , wird sicherlich gut werden. :> Aber noch viel mehr freue ich mich auf's Wochenende , Freitag mit der Welt aller besten Freundin , Emmi. Und Samstag dann endlich wieder mit meinem Bibih Saskia , und natuerlich Kathaaaaa und Sandra is natuerlich auch dabei :D Wird gut weeeerden (: Morgen bekomme ich erstmal meinen Test zurueck den ich sehr verhauen habe , da ich oft Krank war und dadurch viele aufgaben nicht konnte. :s Und ich hoffe nur das der Scheiss Regen endlich mal wieder weg geht. Aber es soll ja am Wochenende angeblich Schneien. :s ist ja noch schlimmer. Ich will SOMMER:!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen