Donnerstag, 27. Januar 2011

jwhiferogejo.! :D

Hauptsacheeeee , ich hab vollkommen vergessen mal wieder hier rein zuschreiben. ;o Na ja , dann hol ich das mal jetzt nach. (: Also die Woche ist fast um also nur noch Morgen und dann ist diese Scheiss Projektwoche um wo ich eig. gedacht habe , dass ich sie nicht ueberleben werde. Aber habe ich anscheinend doch . :'DD 
Morgen kaufen wa eh nur Sachen ein machen Shakes und Essen und das war's eig. auch schon. Und Samstag ist halt Vorstelltag da. :D Das macht bestimmt Spaß , also ist das ganz oke , und davon mal ganz abgesehen kommt mich ja der liebe Samuel besuchen , und danach werde auch schon von Sandra abgeholt :D Dann gehts auf zu ihr  , und dann werde ich da auch schlafön und so. :D Na jaaaaa , wird ein guter Abend.! (: Morgen dann erst schnell zum Friseur was nachfragen , und blaaa noch tausenden von Sachen. Na joooar. :'D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen