Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntage = ._.

Tadaaaa , und so schnell war die Nacht um und es ist Sonntag. Das heisst ich gehe gleich Duschen mache mir eben die Naegel , und kann dann gleich schon direkt mit dem Schulkramm anfangen. Und das schlimmste ist ich muss Vokabeln lernen und mein Vater die 4 in Deutsch zeigen. :s Und das gute ist ich hab kein Buch mehr , weil ich es verloren habe das heeeeeisst ich kann keine Vokabeln lernen deshalb hoffe ich das Milena sie mir Kopieren kann , und mir sie eben vorbei bringen kann weil sonst bin ich Morgen scheisse dran.! Na ja , ich versuche jetzt erstmal herraus zu finden was ich noch alles aufhabe , und was ich Morgen noch so fuer Faecher habe. Und dann heisst es Lernen , lernen , lernen , ach ja und das Langweilen nicht vergessen.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen