Montag, 24. Januar 2011

Fuck , Projektwoche.!

Jetzt habe ich grade mal ein Tag der langen Woche ueberstanden und es war einfach nur Grausam.! Ich war grade mal zwei Stunden von meiner Klasse getrennt , und als ich sie wieder sah also in den Pausen bin ich erstmal uebergluecklich gewesen sie zusehen , dass muss schon was heissen. :'D Aufjedenfall ich saß ich nicht mal eine Minute oke , doch ich hab gelogen ich saß genau eine Minute im Klassenraum und habe um Punkt 8:01 uhr nen Ausraster bekommen weil ich diese Scheiss Gruppe einfach nicht mehr ertragen konnte.Ich frag mich echt wie ich das eine Woche ueberleben soll.?! ;'s Vorallem alle haben natuerlich ein super Thema und wir machen das Thema STRESS.! Den habe ich da allerdings genug. Also noch langweiliger ging es jetzt leider nicht mehr oder wie.? Na ja , jetzt machen wir die GANZE Woche nur Plakate ueber Stress waehrend andere in Mecces oder in der Eishalle sind , oder was cooles Kochen , was nach meiner Lehrerin angeblich Verboten war.
Na ja , sieht man ja.! -.-'
Na ja , ich hoffe die woche geht schnell um und ich muss nicht zu oft da ausrasten.! Und das Beste ist ja dann noch das wir Samstags in die Schule muessen und angeblich schon ein Tag vor den Ferien dafuer Frei bekommen habe , nur komisch das da alle Schulen Frei hatten. O.o Luegen , ueber luegen.! Ich hoffe nur das die Woche ganz ganz gaanz schnell um geht. Wenigstens kommt mich Samuel am Samstag besuchen wenigstens etwas dann werde ich das vllt nen bisschen ueberleben :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen