Sonntag, 16. Januar 2011

Ende.

So neigt sich der Sonntag auch so langsam zum Ende zu. Also ich bin jetzt dabei meine Tasche fuer Morgen zupacken , und mir zu ueberlegen was ich Morgen anziehen werde. :'D Und die 4 habe ich jetzt meinem Vater auch mal endlich gezeigt puh :D Na ja , ich gehe dann jetzt gleich auch mal schlafen weil ich sonst Morgens nicht aus meinem Bett komme. Aber ich freue mich wenn ich aus der Schule komme und was mit Sandra machen kann. Na ja , jetzt faengt wieder eine lange harte Woche an und ich hoffe das ich Morgen nicht meine Al Arbeit zurueck bekomme. ;s Weil ich sonst die auch noch meinem Vater zeigen muesste. Und das waere nicht so gut. Ohhhhhh gott mir ist grade voll warm. :D Sooo , ich gehe dann jetzt auch mal schlafen und versuche Morgen hier nochmal reinzuschreiben.
Nachti. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen