Sonntag, 16. Januar 2011

Summerfeelings.♥

Es wird waermer und waermer. Gestern konnte ich schon in Strumpfhose , und mit meiner duennen blauen Lieblingsjacke raus gehen. (:
Und Heute Morgen schien auch direkt die Sonne bei mir ins Zimmer rein. c: Abeeeer ich habe gehoert das es am Wochenende wieder SCHNEiEN soll. :s :( Oh man , ich hoffe das stimmt nicht denn ich habe kein Bock mehr auf diesen Oeden  Schnee , und die Kaelte. Ich will SOMMER hier und jetzt.! Na ja , ich hoffe mal nur das Beste. P.S : Ich bin schon mit den scheiss Berichtigungen fertig und meine Naegel habe ich mir auch schon gemacht hihi. :> Jetzt nur noch meinem Vater die 4 beichten :D
                                                    Summerlove.
SOMMER , SOMMER , SOMMER , SOMMER , SOMMER , SOOOOOOOOMMER.! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen