Samstag, 15. Januar 2011

Langeweile , pur.!

Wir haben Samstag Abends und es ist Langweilig ohne ende , und Morgen ist dann auch noch Sonntag , und ich hasse Sonntage.! Dann darf ich Morgen schoen lernen und nichts machen , und das Wetter wird bestimmt auch scheisse sein. ._. Na ja , und dann ist auch ein Tag spaeter wieder Schule..
Und iccccccch muss meinem Vater noch meine 4 in Deutsch zeigen. ;s Ohjaaaa , eine ganze menge ist das.
Na ja , die Tage werde ich mir Dehnstaebe bestellen.*-* Wenigstens eine Sache auf die man sich freuen kann. Und oh , noch eine gute Sache , das Wetter ist schon was besser geworden es liegt kein Schnee mehr , und ich konnte Heute ohne die dumme fette Winterjacke raus gehen. (: ich hoffe das bleibt so bzw wird besser. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen