Dienstag, 1. Februar 2011

;o

Alsoooo , ich glaub ich hab hier jetzt gefuehlte 8792753 Jahre nicht mehr reingeschrieben. ;o Weil wegen keine Zeit und kein Internet gehabt und und und. Na ja , also die " super tolle Projektwoche " habe ich endlich ueberstanden , und Samstag in der Schule zu sein auch. Ausserdem war ja Samuel netter weise da. (: War eig. ganz lustig der Tag muss ich zugeben. Kommen wir mal zu meinem Wochenende , abgesehen davon das es tierisch kalt war , und ich echt schon gedacht habe das ich fast sterbe war es eig. ganz schoen und lustig. Samstag halt bei Sandra gewesen , und dann da anschließend geschlafen. :') Und Abends dann Filme geguckt , und mehr als nur dicke erschrocken.! hahaha :D Gott sei Dank hatten wir Sturmfrei sonst haette mich die Mutter glaube ich wegen meinem geschreie an dem Abend wahrscheinlich noch vor die Tuere gesetzt. :'D Ach jaaaa . naechstes Wochenende dann erstmal mit der lieben Saskia , und Katha und natuerlich Sandraaaa , ich freu mich schon drauf , höhö. :* Na ja , aber bis dahin muss ich noch die schoene Schulwoche ueberleben. ;s (Y) aber das gute ist diesmal habe ich jeden Tag nur bis 12:55 Uhr weil der Nachmittagsunttericht entfaellt ausser Freitags natuerlich , da wollen die uns noch ein bisschen foltern bis wir in das Wochenende koennen. Ach und das Wetter ist immer noch kurz SCHEISSE.! Ich hoffe es wird nochmal dieses Jahr was waermer als nur 5 grad und der Schnee kann so langsam auch mal gehen. Ich bin einfach ueber gluecklich wenn es wieder Sommer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen