Sonntag, 20. Februar 2011

dfheruohogbngwege

Soooo , ich schreib dann mal so nach gefuehlten 234234 Jahren auch mal wieder was. (:
Hatte nur iwie in letzter Zeit nie Zeit dafuer gefunden , mal hier was reinzuschreiben , weil wegen Schule und immer unterwegs und sowas. :D Und jetzt haben wir Sonntagabend und Morgen ist wieder Schule. (Y) Und Morgen mache ich dann mal wieder was mit Sääändra , muss morgen naemlich Fotos fuer meine Bilderwand ausdrucken ,uuuuund neuen Thesafilm holen der alte ist nach der Aktion mit meiner Wand sofort leer gewesen na ja :D Und Dienstag gehts vllt. ab nach Wuppertal brauch naemlich neue Schuhe , höhö. :>
Na jaaaa , ich freu mich drauf , aber noch mehr freue ich mich auf KARNEEEEVAL Sandra und ich wissen zwar noch nicht genau was wir da machen wollen , aber kplan , uns wird noch etwas gutes einfallen , hihi. (:
Ich hoffe nur das an Karneval einiger maßen gutes Wetter ist und nicht so wie die letzten zwei Jahre Schnee , und uebelste kaelte , uuuuuuund REGEN.! Weil danach war ich mehr als nur klitschnass weil ich auf'n Wagen war. ._. Na ja , dieses Jahr werde ich das ganz bestimmt nicht machen dieses Jahr geht es naemlich auf nach Buuurg , meine lieben ;D Ik freu mi. :* uuuuuuund , ich freu mich noch auf das Wochenende mit der Weltallerbestenfreundin , Emely.! <3
Mit der ich mal so neben bei ein paar schoene Tage letztens verbracht habe. (: MIT SOOOOOOONNE.! *-* Wow , oder? Die Sonne laesst sich ja doch nochmal blicken haette ich echt nicht gedacht :D Aber das Wetter soll wieder schlecht werden .. Ach ja , mit meinem Tunnel geht es so langsam auch voran mit meinen sueßen 5mm haha :D Ich weiss nur noch nicht genau wie groß ich ihn machen soll. ;o Na ja , ich entscheids mal so spontan. ;'DD
Das dumme ist nur in Sport das ich mein Dehnstab immer raus holen muss , weil ich sonst nicht mit machen darf und mal wieder eine Leistungsverweigerung eingetragen bekomme. (Y)
Na ja , mir wuuuurscht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen