Freitag, 25. Februar 2011

Dü dü dü dü düüüüsseldorf. (:

Morgen gehts wieder ab nach Duesseldorf weil die liebe Anissa neue Dehnstaebe braucht , uuuund sich ein rieseeeen Chilla Milla Pulli holen will. (: Die eig. fuer Jungs sind aber psssscht. :D
Na ja , also Morgen dann erst mal mit der diggen Sandra ab nach Ohligs und von da aus mitm Zug nach Duesseldorf. :* Ich liebe liebe liebe Duesseldorf , da ist wenigstens mal was los , im gegensatz zu hier. -.-'
Und das Beste ist ja Morgen solls REGNEEEEN. War ja mal wieder sowas von klar. :/
Na ja , ich ueberlebe es schon denke ich :D So lang meine Haare zu sind , kann mir nichts passieren.
Ach ja , das Beste kommt ja noch da lerne ich einmal wie ne irre die ganze Zeit Mathe und was ist ich kann in der Arbeit GAAAARNICHTS.! (Y) Na super , mein Vater bringt mich um. Wenn das ne 5 wird hab ich echt nochmal Glueck gehabt , haaaab da garnichts. ;o Na ja , was soll's zu spaet ist zu spaet.
Und und und ich hab zwei neue Nagellacke einen GOLDENEN und nen super coolen in LILA.! (: <3
                                                            25.O2.2O11. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen