Samstag, 5. Februar 2011

Wuppertal. *-*

Vorhin aufgestanden , und ne scheiss Nacht gehabt. -.-' Plus noch in der Nacht Dehnstab verloren.! Koennt ich so abkotzen wirklich.! Na ja , aufjedenfall ist das Wetter ganz oke , und es soll mal nicht Regnen ich hoffe das stimmt auch. Na ja , gleich gehts auf nach Wuppertal mit Sandri , und spaeter dann mit Saskia und Katha was unternehmen ich freu mich schon seeehr.! (: Ich liebe es in anderen Staedten denn Solingen kann ich so langsam aber sicher nicht mehr sehen. Vorallem nicht die Stadt.! Ich freeeeu mich schon auf Heute. :* hihi. Alsooo ich mach mich dann jetzt auch mal fertig. sonst wird das hier nie was. Ahhhh , und ach ja , ich bin natuelich genau Heute krank geworden. War ja mal wieder klar , aber es geht also aaaaaaab raus. So lang es nicht ganz Schlimm ist gleich noch ne Halsschmerztablette nehmen und dann geht dat schon. :'D Abeeeer dafuer erlaubt mir mein Papi dann nicht bei Saskia zu schlafen. -.- Ganze Freude um sonst gewesen , aber na ja holen wa noch nach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen