Sonntag, 27. Februar 2011

Ich hasse hasse hasse hasse Sonntage. -.-'

Tadaaa , es ist mal wieder Sonntag und super langweilig das Wetter super ekelhaft und blaaa. Darf gleich schoen Hausaufgaben machen dies das. Und Morgen dann mal wieder schoen in die Schule 6 Uhr aufstehen , und der ganze Kram der dazu gehoert. (Y)
Freu ich mich ja schon drauf. ._.
Abeeeer dafuer freue ich mich schon auf das naechste Wochenende , weeeeil dann endlich Karneval ist. Das heisst Samstag auf Sonntag bei Sandra pennen dann Sonntags Morgens aaaaab nach Burg , höhö. (:
Und Montag dann noch mal mit der alden in die Stadt :D
Ich hoffe nur das da einigermaßen gutes Wetter sein wird. Es muss zwar nicht unbedingt heiss sein aber bitte bitte bitte kein REGEN.! sonst raste ich aus und dann ist mal wieder schlechte Laune angesagt. -.-
Na jaaaaaaaaaaaaaa. (: Wird schon. c: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen