Mittwoch, 2. Februar 2011

duesseldorf. :*

Ich waaaar Heute schoen in Duesseldorf , obwohl ich eig. vor hatte mal nichts zu machen :'D Na ja , aufjedenfall waren wir erst am Flughafen , da meine Schwester sich Flugzeuge angucken wollte :DD Und danach waren wir halt in der Stadt , und dann ging es erst mal ab nach Starbucks , uuuuund Dehnstaebe holen. :) Also war eig. ganz gut , nach ner Zeit konnte ich aber nicht mehr. Und es war natuerlich mal wieder mehr als nur kalt. :s Aber trz ganz gut. c: Ich glaub ich werde jetzt oeffters nach Duesseldorf gehen. (: Ich mag's iwie da. c: Mein Vater hat sogar schon ueberlegt dort hinzuziehen. ;o Es ist schoen groß da und iwie eh viel besser. :D Einfach ALLES.! <3

Na ja , hauptsache ich hab jetzt meine Dehnstaebe *-* Auch wenn's weh tut. :/ Na ja , also war im großen und ganzen ein gelungener Tag. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen