Donnerstag, 10. Februar 2011

Zeugnisse.! ._.

Morgen gibt's Zeugnisse , und das schlimmste ist ich hab bestimmt ne Vier. Und was noch viel schlimmer ist , ist dass mein Vater das Morgen in der Schule abholen muss da ich Krank bin. Das heeeisst er sieht das als erstes und wenn er nach Hause kommt weiss es alle Noten und ich nicht und dann gibbet Ramba Zamba. ;s Na ja , ich hoffe er rastet nicht all zu sehr aus.Vorallem weil Morgen Wochenende ist. Na ja , passt schon iwie. :D
Die bessere Frage ist , ob ich bis dahin wieder einigermaßen Gesund bin weil ich am Wochenende mal wieder raus wolle , mit Cansu , Mimmi , und Caro nach Duesseldorf was an den Rhein und Starbucks und dies das. :D Ah , und in den Haedshop natuerlich :)
Na ja , ich freu mich schon drauf ich hoffe es klappt auch. Vllt schlafe ich dann auch bei Mimmi oder Cansu oder weiss auch noch nicht genau mal gucken was so kommt. Morgen kommt erst mal Sandra hier hin , dann koennen   wir beide erstmal wegen dem Zeugniss ausrasten. ;s haha :D Und dann mal endlich meine Wand zuende machen die wir Heute angefangen haben zubekleben , ich hoffe wir schaffen das Morgen die zuende zu machen. (:
Na jooooar ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen