Montag, 25. April 2011

Höhöhöhööhöhöhöhöhö. :o



Und schon wieder ein weiterer Feiertag. -.- (Y) Das heisst langeweile Pur. Na ja , aber bis 6 Uhr halte ich das ja wohl noch aus. Um 6 Uhr gehts erst mal auf zu der diggen Sandra in den Garten , und dann kurz zu ihr , und dann auch sofort wieder weg auf die TRASSE. ((: Weil wegen becauuuuse , wir wollten Inliner fahren. Gleich erst mal Duschööön , und dann ne Hotpan an , uuuuuuund natuerlich die Sonnenbrille nicht vergessen. c: Und dann gehts auch schon los muhaaaa. ;D Ah ah ah und ich hab mit gestern endlich den 12mm Dehnstab reingemacht. ;o Sah zwar was ekelhaft aus , ABER dafuer bin danach fertig ich denke mal das ich so in der ersten Schulwoche nach Duesseldorf fahren werde und ich mir dort meinen Tunnel kaufe. *-* Wollte eig. son schoenen haben mit Pinken , oder weissen Steinchen , aber ich habs mir jetzt doch anders ueberlegt und hole mir  einfach ein ganz normalen Titan weil ich die jetzt iwie schoener finde. Lalalala. :*
Ah ah ah genau und ich kaufe mir endlich am Dienstag meine Ray Ban Brille die ich schon so lange haben wollte. ;o muhiii. ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen